Samstag, 25. August 2018

Autostrand, See und ein Autofriedhof

Jetzt stehen wir schon zu viert am Meer am Strand von Mellbystrand. Es regnet, es ist kalt aber davon lassen wir uns nicht die Lauen verderben, das haben wir ja nicht anders von Schweden erwartet. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder schwitzten, dieses Jahr genießen wir, dass es kühler ist. (Wärmer wäre natürlich schon schöner :-) )






Gestern haben wir zufällig die Seifferts getroffen und standen dann die erste Nacht zu vier an einem See in der Nähe von Göteborg.





Am Tag davor waren wir an Chrissis größtem Reisewunsch, dem Autofriedhof von Bästnas. Einfach nur krass. Über tausend Autos der letzten 80 Jahre.
Ein Traum für Christian und Stefan. Nach 5 (!!) Stunden sind die zwei auch wieder aus dem Wald aufgetaucht.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen