Samstag, 13. September 2014

Wieder daheim

Seit gestern nachmittag sind wir wieder daheim. Es war eine super schöne Reise und doch haben wir uns auch gefreut wieder nach Hause gekommen. Wir schauen gespannt auf die nächste spannende Woche:
Ronja kommt am Dienstag in die Schule, ich erfahre am Montag was ich im kommenden Schuljahr unterrichte und wann meine unterrichtsfreien Tage sind, Lotta geht wieder in den Kindergarten und Chrissi in die Arbeit. Damit wir diese erste Woche irgendwie rocken, was ohne Mittagsbetreuung und dem Kanadaaufenthalt meiner Eltern fast nicht machbar ist, kommt Christians Mama um uns zu unterstützen.
Es bleibt also alles spannend und jetzt muss noch gewaschen und geräumt werden, damit nächste Woche alles perfekt ist!
Ich blogge dann entsprechende Bilder. Dank des neuen Apps ist das ja ganz einfach geworden, nur das schreiben geht mit Laptop noch besser ;-)
Schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen