Mittwoch, 20. August 2014

Morgen geht's wieder los

Zum Abschluss von Jakobs waren wir noch Pizzaessen. Oder so.... ( Mei in so einer Strandbar gibts scho Pizza, aber nur 3, wir wollten aber 8, das dauert und dafür gibts billiges Bier und Lemon Soda. Das ist ja auch schön). Vorm Schlafengehen gabs für Jakob noch Riesenwunderkerzen und schließlich als die Mäuse schliefen saßen wir mit allen gemütlich am Lagerfeuer (Ramonster, Matzkes, LTBimobil aus M, Mercedes LKW aus LB und JoRike mit T3).

Morgen brechen wir zusammen mit Patrick auf in Richtung Schule, wollen aber noch eine Nacht am Strand übernachten. Dann gibts kein Korfunetz mehr, mal sehen wann ich wieder online bin. 

Wenn was ist also ab jetzt am besten mit echter SMS melden. 

Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen