Freitag, 19. September 2008

Meknes

Hi gruesse aus meknes. uns gehts gut. leider noch keine fotos. wir haben stick vergessen. hoffentlich bald. fahren morgen nach fes und gehen dort wieder in ein internet cafe.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr 3,
    angesichts der herbstlichen Temperaturen würde ich mich auch wieder nach Marokko wünschen.
    Euch weiterhin viel Spaß und gute Reise, viele liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, Chris und Ronja!

    Haben auf dem Heimweg vom Gardasee einen grünen Laster uns entgegenfahren sehen. Markus meinte, ob ihr einen Drachen drauf habt, worauf ich gesagt hab:"Nein, das können sie nicht gewesen sein, die haben doch keinen Drachen an der Seite..." ... hättet ja ruhig was sagen können, dass ihr sowas plant ;-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen